Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Februar 2014

Bin wieder da


Nun hab ich wieder Zeit für mich und Zeit um diese Seite wieder aufleben zu lassen.
Leider mußte ich meine Bloggs ein wenig ruhen lassen da meine Mutter im August letzten Jahres schwer krank geworden war und ich sie täglich entweder  im Krankenhaus besucht hatte oder damit beschäftigt war sie aus dem Krankenhaus rauszuholen und wieder rein….. Das Ganze dann 6 mal bis Ende des Jahres. Danach ging es darum ein Pflegeheim zu organisieren und die Wohnung aufzulösen.
Leider ist meine Mutter dann Mitte Januar verstorben und ich mußte dann wieder erst alles organisieren und erledigen. Da nun aber alles erledigt ist möchte ich Euch auch wieder an meinem Leben ein wenig teilhaben lassen.
Bis Ende nächster Woche werde ich wieder so weit sein um wieder regelmäßig meine Blogs  zu führen und ich würde mich freuen wenn Ihr mich dann wieder ein wenig hier und auf den beiden anderen Seiten besuchen würdet.
 
Eure Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen