Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. Januar 2012

Wrap mit Thunfisch

schmeckt lecker und ist gar nicht mal so ungesund da viel Salat und Fisch drin ist.
Hier die Zutaten:

4 Wraps     nach Packungsanweisung aufwärmen


=======================================================================
Zutaten 1
1             Stück Salatgurke ( ca. 10 cm ) kleinschneiden
1             kleine Dose Mais ( Minidose )
1             Dose Thunfisch im eigenen Saft
in einer Schüssel zusammenmengen
=======================================================================
für den Dip
3-4         Gewürzgurken sehr klein schneiden
1 Teel    Senf ( scharf )
Salz        nach eigenem Geschmack
½ Bund Schnittlauch
1 Eßl.     Miracel Wip
250 g     Magerquark
in einer Schüssel gut verrühren
=======================================================================
4 Salatblätter       ganz lassen, waschen und trockenschleudern oder trockenputzen
========================================================================

Den Dip mit den Zutaten 1 vermengen und abschmecken
Dip gleichmäßig auf alle 4 Wraps verteilen, dabei aber ringsherum einen Rand von ca. 2 cm auslassen

Darauf je ein Blatt Salat legen

Wrap an einer Seite ca. 4-5 cm einschlagen und von einer anderen Seite aufrollen.

Einen Teller nett garnieren, Wrap drauflegen und bleibt nur noch guten Appetit zu wünschen

Eure Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen