Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Januar 2012

Und los geht's

Ich hab lange überlegt, ob ich noch einen weiteren Blog mit Haushalt anlegen soll. Keine Angst, ich möchte hier nicht erzählen wann ich putzen, waschen, spülen etc.  in Angriff nehme.  Neee, ich hab da so einiges was Euch vielleicht auch interessieren könnte.
Mein erster Blog soll weiterhin für mein kreatives Hobby bleiben. Nur interessieren sich nicht immer alle auch dafür wie ich z.B. wann und wie Dekorationen mache, oder was ich wann einkoche, oder welche Rezepte mir z.B. gerade selbst so eingefallen sind, oder durch Zufall entdeckt hab, oder wie mein Urlaub war. Das wollte ich hier einbringen und es von meiner kreativen Seite trennen.
Hier wird es normale Rezepte genauso geben wie Einkochhilfe oder andere Dinge die mir mit Sicherheit noch einfallen werden. Allerdings werde ich hier nur mal so sporadisch was von mir geben und wahrscheinlich nicht unbedingt regelmäßig. Das kommt auch ein wenig auf meine Leser an und ob es sich lohnt hier weiter zu schreiben.  Schauen wir mal wie es sich hier so entwickeln wird.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim Lesen und  eventuellem nachmachen.
Viel Spaß
Eure Angie

1 Kommentar:

  1. Hallo Angie,
    das ist ja eine tolle Idee.
    Ich werde auf jeden Fall immer wieder bei Dir reinschauen.
    Liebe Grüße GRit

    AntwortenLöschen